Es ist bald soweit....

Neuigkeiten rund ums Kizashiforum.de
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Mai 2013, 14:47

Es ist bald soweit....

Beitrag von Admin » So 21. Dez 2014, 12:15

... noch drei Tage und es ist Weihnachten, noch 10 Tage und das Jahr ist um!

Geht es euch auch so, das das Jahr viel zu schnell an euch vorbeigerauscht ist?

Also mir ist es dieses Jahr genau so und nicht anders ergangen, kaum angefangen und schon ist es wieder vorbei. Viele gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst und jetzt am Ende einen Blick zurück mit der Erkenntnis das es nur sehr wenig war was ich davon umsetzen konnte.
Merken kann man es deutlich an dem was sich hier alles nicht geändert hat, obwohl ich mir so einiges vorgenommen hatte.
Leider haben mich gesundheitliche Probleme und familiäre Überraschungen dieses Jahr doch um einiges zurückgeworfen, daher werde ich in absehbarer Zeit für ein wenig mehr Moderatoren hier im Forum sorgen.

Zum Ende des Jahres wünsche ich allen Usern (inkl. Anhang) ein wenig Entschleunigung, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, viel Grund zur Freude sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit administrativen Grüßen!

O°lllllll°O

Benutzeravatar
masch
Beiträge: 2828
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 16:42
Wohnort: 44867

Re: Es ist bald soweit....

Beitrag von masch » So 21. Dez 2014, 12:41

Hallo,
tja, so isses..., schwupps ist wieder ein Jahr zu Ende.
Für mich immer die Gelegenheit etwas Bilanz zu ziehen:
Wir hatten, zumindest hier in Deutschland, ein recht friedliches Jahr. Aber mit Blick auf die etwas entfernteren " Nachbarn " komme ich doch gelegentlich ans Grübeln. Nicht alle Menschen konnten dieses Jahr in Ruhe und Frieden leben.
Mit Vorsätzen fürs neue Jahr bin ich immer sehr sparsam. Ich nehme mir immer vor, alles etwas ruhiger anzugehen, jeden Tag zu genießen, mich nicht zu viel zu ärgern und immer, wo es nötig ist, unverblümt meine Meinung zu sagen. Das hat dieses Jahr recht gut geklappt, ist aber noch ausbaufähig.....
Was bleibt noch am Ende eines Jahres zu sagen ???
Natürlich DANKE !!!
Danke an unseren ADMIN, der trotz Zeitmangel immer fürs Forum da ist und richtig viel Arbeit im Hintergrund verrichtet !
Danke an euch alle, die ihr dieses Forum nutzt und mit vielen Beiträgen, Fotos, Tipps und Smaltalk belebt. Hier nochmal ein herzliches Willkommen an alle User, die sich hier im Laufe des letzten Jahres angemeldet haben.
Ich freue mich, daß hier eine nette Gruppe zusammengekommen ist.
Wenn es euch gefällt, empfehlt das Forum bitte weiter. Wenn euch etwas nicht gefällt, sagt es einfach dem ADMIN oder mir......
Nun wünsche ich euch ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest, sowie ein tolles, gesundes, unfallfreies und friedliches Jahr 2015.
LG
Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.
------------------------
Suzuki SX 4 S-Cross, Automatik

Benutzeravatar
Grip
Beiträge: 266
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:22

Re: Es ist bald soweit....

Beitrag von Grip » Di 23. Dez 2014, 13:54

Hallo allerseits,

bin der Neue und wünsche allen im Forum an dieser Stelle nach alter Väter Sitte ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Tage, bis wir uns dann kollektiv ins neue Jahr stürzen.
Leider Gottes müssen wir ja so kurz vor dem Fest zwei großartige Stimmen zurücklassen, die wohl, mehr oder weniger bewußt, eine große Rolle im Soundtrack unseres Lebens gespielt haben.
Ein Grund mehr, sie noch einmal über die gute Kizashi-Soundanlage auf unsere Ohren und unsere Seele loszulassen.
R.I.P. - Udo und Joe.
 
BildBildBildBildBildBildBild
Liebe geht durch den Wagen

Benutzeravatar
masch
Beiträge: 2828
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 16:42
Wohnort: 44867

Re: Es ist bald soweit....

Beitrag von masch » Di 23. Dez 2014, 16:55

Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum !!!
Traurig ist es, bin mit beiden quasi "groß geworden". Hab J.C. schon gehört, da hat an euch noch niemand gedacht.
Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.
------------------------
Suzuki SX 4 S-Cross, Automatik

TheBigO
Beiträge: 126
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 18:42

Re: Es ist bald soweit....

Beitrag von TheBigO » Mi 24. Dez 2014, 00:05

Udo kannte ich weniger, hatte aber immer ein tiefes Sympathiegefühl für ihn. Joe Cocker habe ich schon live gehört, nicht mein aller liebster aber halt einer der ganz Grossen.

Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche, ruhige, innige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, am besten mit dem Kizashi im Schnee :D

Benutzeravatar
NightmaRe_Zone
Beiträge: 290
Registriert: So 26. Okt 2014, 10:52
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Es ist bald soweit....

Beitrag von NightmaRe_Zone » Mi 24. Dez 2014, 09:12

Wünsche euch allen auch eine sehr schöne Weihnacht und einen guten Rutsch! Neujahr feiere ich in London und meine Freundin bekommt einen Heiratsantrag...aber psst :D In dieser Zeit kommt mein Kizashi schön zum Einsatz, da ich der einzige bin, der in der nähe des Bodensees wohnt. Die anderen sind alle in der Mitte der Schweiz (Luzern).
Your Fear Is My Power!

Benutzeravatar
masch
Beiträge: 2828
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 16:42
Wohnort: 44867

Re: Es ist bald soweit....

Beitrag von masch » Mi 24. Dez 2014, 10:34

Oh prima,
hab schon lange keine Hochzeit mehr mitgefeiert ;)
Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.
------------------------
Suzuki SX 4 S-Cross, Automatik

Markus15282
Beiträge: 2160
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 22:52
Wohnort: Saalfeld

Re: Es ist bald soweit....

Beitrag von Markus15282 » Mi 24. Dez 2014, 13:04

Kizashihochzeit... :mrgreen:
Bild

Antworten