Weihnachten 2015

Neuigkeiten rund ums Kizashiforum.de
Antworten
Benutzeravatar
masch
Beiträge: 2828
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 16:42
Wohnort: 44867

Weihnachten 2015

Beitrag von masch » Mo 21. Dez 2015, 21:29

Hallo liebe User und liebe Gäste,

alle Jahre wieder kommt Weihnachten so plötzlich.
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht, wenn man im Altagstrott "mitschwimmt".
Ich wünsche euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben.

Das Jahr 2016 steht nun unmittelbar vor der Tür. Für mich, wie jedes Jahr, die Gelegenheit in einer kleinen Runde mit unseren Freunden, den Jahreswechsel zu feiern. Bei leckerem Essen reden wir über all das, was uns im abgelaufenen gefreut und auch etwas geärgert hat.
Mit "guten Vorsätzen" sind wir meistens sehr zurückhaltend. Wir nehmen uns nichts vor, was wir nicht auch relativ mühelos einhalten können. Das senkt die Gefahr der Frustation gegen Null ;)
Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel, sowie Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und trotz aller Wirren auf dieser Welt, ein friedliches Jahr 2016. Bild
Ich freue mich auf ein weiteres, interessantes Jahr im Forum und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier.
Liebe Grüße
und allzeit gute und sichere Fahrt.
Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.
------------------------
Suzuki SX 4 S-Cross, Automatik

speedloader
Beiträge: 677
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:54
Wohnort: Rendsburg

Re: Weihnachten 2015

Beitrag von speedloader » Mi 23. Dez 2015, 17:38

Schließe mich dem Martin an und wünsche euch auch Frohe Weihnachtstage!

Benutzeravatar
SukiKiza
Beiträge: 1202
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:58
Wohnort: Lüneburg

Re: Weihnachten 2015

Beitrag von SukiKiza » Do 24. Dez 2015, 09:58

Von mir auch... Und Danke für die PN Admin
BildBild

Antworten