Wähle deinen Kizashiforum-Style

Neuigkeiten rund ums Kizashiforum.de
Antworten

Welcher Forenstyle soll es nun werden?

Umfrage endete am Fr 19. Jul 2013, 23:16

madevo
0
Keine Stimmen
proFormell
1
17%
xand
0
Keine Stimmen
xand_b
2
33%
xand_darkblue
2
33%
xand_s
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Mai 2013, 14:47

Wähle deinen Kizashiforum-Style

Beitrag von Admin » Do 11. Jul 2013, 23:16

Hallo, damit ich mal mit der Entwicklung des Kizashiforums weitermachen kann ist es nun an der Zeit sich auf einen bevorzugten Style festzulegen.

Die Umfrage ist auf 8 Tage angelegt. Dann gehts weiter ;)
Ihr könnt eure Auswahl bis zum Ende der Umfrage noch ändern.
Mit administrativen Grüßen!

O°lllllll°O

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Mai 2013, 14:47

Re: Wähle deinen Kizashiforum-Style

Beitrag von Admin » Do 25. Jul 2013, 22:12

Hallo, die Umfrage ist abgelaufen, als ersten Schritt habe ich die Styles mit 0 Stimmen deaktiviert.
Die anderen bleiben noch für die anstehenden Bastelarbeiten noch ein wenig erhalten.
Mit administrativen Grüßen!

O°lllllll°O

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Mai 2013, 14:47

Re: Wähle deinen Kizashiforum-Style

Beitrag von Admin » So 17. Nov 2013, 14:21

Hallo, nachdem ich im Laufe der Zeit 9 Styles verworfen habe, bleiben nun noch 4 übrig.

artodia: mobile and seo
proformell
xand_b
xand_darkblue

Ich spiele nun mit dem Gedanken weitere Styles zu deaktivieren, was aber nicht sein muss.
Da der darkblue-Style recht gut mit den von Henning gestalteten Bannern harmoniert würde ich diesen aktuell vorziehen.
Entsprechend ist er derzeit als Standardstyle für Neulinge gesetzt.

Nun die Frage ob ich die Alternativstyles aktiv lassen, oder ebenfalls deaktivieren soll?
Mit administrativen Grüßen!

O°lllllll°O

Benutzeravatar
masch
Beiträge: 2828
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 16:42
Wohnort: 44867

Re: Wähle deinen Kizashiforum-Style

Beitrag von masch » So 17. Nov 2013, 14:24

Hallo,
kannst die doch aktiv lassen, so kann jeder doch etwas seinen eigenen Style wählen.
LG
Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.
------------------------
Suzuki SX 4 S-Cross, Automatik

Markus15282
Beiträge: 2160
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 22:52
Wohnort: Saalfeld

Re: Wähle deinen Kizashiforum-Style

Beitrag von Markus15282 » Mo 18. Nov 2013, 19:57

Ich finde das gut so, wie du es jetzt entschieden hast.
Bild

Antworten